Schirmer Gartenträume GmbH

Freiräume Planen & Realisieren

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Töpfer schrieb am 20. Oktober 2018:
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Herrn Schirmer und seinem Team von Schirmer Gartenträume für die tolle Arbeit zu bedanken.

Ganz besonders hat uns die fundierte Beratung gefallen, auch mit den Leistungen der Mitarbeiter waren wir äußerst zufrieden.

Die Umgestaltung unseres Gartens ist perfekt umgesetzt worden, alle Freunde und Bekannte sind begeistert.

Gerne empfehlen wir Sie weiter !

Liebe Grüße

Familie Töpfer
Reinhardt schrieb am 8. Mai 2018:
Werter Herr Schirmer, liebe Mitarbeiter!

Nachdem alle fleißig in meinem Garten gearbeitet haben, möchte ich mich für die gelungene Planung und Durchführung der Gartengestaltung herzlich bedanken.

Ich freue mich jegden Tag über meinen neuen Garten. In der Hoffnung, dass Sie mir auch weiterhin bei kleinen Problemen zur Seite stehen verbleibe ic mit herzlichen Grüßen.

Ihre Frau Reinhardt
Fischer schrieb am 5. Oktober 2017:
Herzlichen Dank an das Gartenträume - Team aus Weinböhla

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt und sogar übertroffen.

Erstklassige Beratung, absolute Termintreue, eine super freundliches Team und perfekte Leistungen.

Sehr zu emfpehlen !!!

Familie Fischer
Familie Walter aus Dresden schrieb am 26. September 2017:
Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, um der Firma Schirmer Gartenträume GmbH unseren herzlichen Dank auszusprechen.

Seit der Fertigstellung unseres Gartens ist nun schon einige Zeit vergangen, wir freuen uns noch wie am ersten Tag.
Die Pflanzen und Gehölze haben sich alle prächtig entwickelt, hier gelang Herrn Schirmer in der Planung eine äußerst gelungene Kombination.
Der verlegte Rasen ist noch immer in einem perfekten Zustand, Dank der professionellen Pflegeberatung!

Die Natusteinarbeiten um unseren Pool sind in hervoragender Qualtät ausgeführt.

Nochmals unseren Dank an das Team !!

Liebe Grüße aus Dresden
Familie Werner schrieb am 9. Juni 2017:
Wir möchten uns bei Herrn Schirmer und seinen Mitarbeitern für das gelungene Projekt Gartenmauer herzlich bedanken.
Die Arbeiten wurden höchst professionell und sorgfältig erledigt. Herr Schirmer hat uns auf fachlich höchsten Niveau beraten!!!
Sehr zu empfehlen!
Familie Arndt schrieb am 13. März 2016:
Wir bedanken uns bei Hern Schirmer für die zuverlässige und kompetente Beratung. Ihm ging dabei nie die Geduld mit uns aus. Die Umsetzung der Terassengestaltung war zügig und in hoher Qualität. Er war immer persönlch vor Ort, wenn Fragen zu klären waren.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Familie Arndt
Veronika Müller schrieb am 13. November 2015:
Schirmer Gartenträume - ein Traum
Warum?
-kompetente und innovative Beratung
-zielorientierte,fleißige Mitarbeiter,die auch während laufender Arbeiten flexibel auf Kundenwünsche eingehen
-gute Qualität des Pflanzmaterials und der Sichtelemente
-ordentliche Beratung und Hinweise zur weiteren Pflege

Vielen Dank und Empfehlung
Veronika Müller
Gabriele Krügel schrieb am 12. November 2015:
Heute, nach reichlich einem Jahr , ist es mir ein Bedürfnis Herrn Schirmer und seinem Team ein großes Lob für die professionelle Umgestaltung von 2 größeren Gartenflächen in unserem Grundstück auszusprechen. Die Arbeiten erfolgten zügig und immer in zeitlicher Absprache mit unserem Zeitpotential, der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten und die Pflanzen (über 100 Sternmoospflanzen) sind gut angewachsen und entwickeln sich prächtig, ebenso unsere Bonsai-Schwarzkiefer. Einen Wehrmutstropfen gab es - unsere neuen Minimops Kiefern verabschiedeten sich leider im späten Frühjahr. Herr Schirmer kam zur Begutachtung, eine Ursache konnte nicht festgestellt werden. Ohne wenn und aber organisierte Herr Schirmer beim Baumschullieferanten kostenlosen Ersatz - das zeichnet einen Vollprofi aus und ist keineswegs selbstverständlich! Ein großes Dankeschön
für diesen ausgezeichneten Service. Absolut empfehlenswert !
Weiterhin so viel Freude und Engagement bei ihrer Arbeit
wünscht Frau G. Krügel
Müller schrieb am 13. Juli 2015:
Meinen besonderen Dank an Herrn Schirmer und seine Mannschaft für die kompetente Beratung und eine professionelle und pünktliche Umsetzung meiner Wünsche. Ich freue mich schon auf weitere Projekte!!
Familie Böttger schrieb am 30. November 2014:
Vielen Dank Herrn Schirmer und seinem Team für die sehr gute Beratung und Ausführung unserer Gartenwünsche. Wir freuen uns sehr, statt auf eine Baustelle, schon kurz nach Fertigstellung unseres Hauses auf einen Garten blicken zu können. Heute zum ersten Advent leuchtet bereits ein Bäumchen, das wir von unserem Wohnzimmer aus sehen können. Viele Grüße Fam. Böttger