Schirmer Gartenträume GmbH

Freiräume Planen & Realisieren

Kundenmeinungen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Anke Anders aus Weinböhla schrieb am 17. August 2022:
Sehr gern möchten wir uns beim Team von Wolfgang Schirmer Gartenträume Weinböhla für die saubere und zuverlässige Arbeit bedanken. Seitens des Unternehmens wurde bei uns der gesamte Gartenbereich neu konzipiert und gebaut. Von der ersten Planung bis zur Ausführung konnte man sich auf die Mitarbeiter verlassen, es wurde sich an Absprachen gehalten und die gemeinsame Planung war perfekt. Auch auf individuelle Wünsche wurde sofort, während der Bauphase, reagiert. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, freundlich und sehr fleißig in Erscheinung getreten.
Sie haben uns unseren individuellen Gartentraum erfüllt und wir sind jeden Tag aufs Neue davon begeistert.
Wir wünschen dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern alles Gute, herzliche Grüße aus Weinböhla
Andrea und Andreas Kubusch aus Weinböhla schrieb am 20. Juni 2022:
Unsere Terrasse musste neu aufgebaut werden, das sich der alte Belag nicht mehr weiter nutzen ließ. Keine einfache Aufgabe, da der vorhandene Unterbau bereits durch Frost geschädigt war. Herr Schirmer hat uns einen dafür passenden neuen Aufbau erklärt. Seine fachlichen Erklärungen konnten auch wir als Laien verstehen und nachvollziehen. Dann ging es auch bald los. Seine Mitarbeiter setzten die Planung in akkurater Weise um. Es war die reinste Freude zu sehen, wie die Terrasse von Tag zu Tag Gestalt annahm. Zum Schluss konnten wir feststellen, dass die Terrasse nicht nur "repariert" wurde, sondern das neue Highlight an unserem Haus wurde. Allen Beteiligten gebührt daher unser höchstes Lob diese schwierige Aufgabenstellung so perfekt umgesetzt zu haben. Firma Schirmer ist eine dicke Empfehlung wert. Wir sind glücklich.
Schmidt aus Weinböhla schrieb am 1. Juni 2022:
Fam. Schmidt schrieb am 01.06.2022
Herzlichen Dank an Herrn Schirmer und sein gesamtes Team.
Wir ließen 2022 auf unserem Grundstück u.a. folgende Arbeiten von der Firma Schirmer durchführen:
- die kompletten Tiefbauarbeiten inkl. Verlegung und Anschluss der Medien
- Einbau einer Regenwasserzisterne mit Überlauf
- komplette Ausführung und Gestaltung der Außenanlagen , u.a. Errichten der Stellplätze, des Zugangsbereichs zum Haus, der Wege im Garten und der Terrasse
- Anlegen des gesamten Gartens mit aufeinander abgestimmten Planzen, Sträuchern und Hecken, eines Felsengartens und des Rollrasens
Innerhalb kürzester Zeit wurden diese vielfältigen Arbeiten sehr professionell, strukturiert und liebevoll bis in‘s Detail zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Bei auftretenden Problemen fand Herr Schirmer aufgrund seines umfangreichen Wissens und seiner Erfahrung immer sofort eine Lösung. Er war jederzeit erreichbar, sehr freundlich, verbindlich und absolut zuverlässig. Wir können die Firma Schirmer Gartenträume uneingeschränkt empfehlen.
Hoos aus Dresden schrieb am 9. März 2022:
Die Firma Schirmer hat unsere Terasse mit neuen Platten verlegt und durch einen Wintergarten neu gestaltet. Dies wurde in vollster Zufriedenheit durchgeführt, wobei kleine zusätzliche Wünsche jederzeit realisiert werden konnten. Die Qualität der Leistungen und die Zusammenarbeit war wie man sich das als Kunde vorstellt und kooperativ.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Beteiligten.👍
Familie Hoos
Schulz aus Weinböhla schrieb am 22. Mai 2021:
Ein großes Dankeschön an H. Schirmer und sein fleißiges Team für die Neugestaltung unseres Hauseinganges..Planung und Realisierung verliefen schnell und zuverlässig. Das Ergebnis erfreut uns täglich.
Wir wünschen Ihnen noch viele zufriedene Kunden.
Familie Schulz
Andreas Franz aus Bannewitz schrieb am 19. Januar 2021:
Die Umgestaltung des kompletten Grundstücks wurde durch Herrn Schirmer mit seinem professionellen Team von der Bauplanung und Koordinierung bis hin zum Bau perfekt umgesetzt. Darin enthalten waren Gründung der Terrasse, Gartenumgestaltung mit Abwasserbehälter bzw. -system, Fundament- und Deckenschlussleistungen für den Carport und gesamten Eingangs- und Zufahrtsbereich. Die Terminabstimmung, Performance und Zuverlässigkeit war einfach super. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
Klaus Selle aus Weinböhla schrieb am 18. November 2020:
Eine sehr gute Beratung, und Umsetzung. Unsere Wünsche wurden durch Herrn Schirmer und das Team sehr gut ausgeführt. Durch Ideen und Anregungen während der Bauphase entwickelten sich unsere Pläne zu einer wirklich schönen Mauer und Grundstücksgestaltung. Vielen Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter !
Frank Rudolf aus Kreuzwertheim schrieb am 15. Dezember 2019:
Schön gemachte Internetpräsenz.
Hochbeetfreund Samy aus Düsseldorf schrieb am 23. September 2019:
Guten Morgen,
ich bin zwar leider aufgrund der Entfernung kein Kunde bei Ihnen, möchte ihnen dennoch meinen Lob aussprechen!
...selten sieht man ein Unternehmen mit einem aktiv geführtem Blog, in welchem nicht nur werbende Inhalte zu sehen sind, sondern auch noch wirklich gute Ideen!
Ich habe mir schon so einige Ideen von Ihnen für meinen Garten selber abgeguckt - leider ist es nie so gut geworden wie bei Ihnen😉

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Rega aus Wolfsburg schrieb am 22. Mai 2019:
Hallo zusammen,
der Wassergarten mit der Brücke sieht prima aus 🙂
viele Grüße aus Wolfsburg
Nadine